Apple veröffentlicht auch neues iPhone-Zubehör

Zusammen mit der neuen AirPods-Generation hat Apple auch neues Zubehör für das iPhone veröffentlicht, so gibt es unter anderem neue Farben bei den iPhone XS und iPhone XS Max Silikon- und Leder-Cases, außerdem gibt es nun auch das Battery Case in der Farbe Sandrosa zu erwerben.

Neben den Neuerungen beim iPhone-Zubehör, wurden auch neue Armbänder für die Apple Watch veröffentlicht. Diese sind ebenfalls ab heute offiziell im Apple Store verfügbar und werden bis Freitag ausgeliefert. Das aktualisierte Zubehör findet ihr auf dieser Unterseite im Apple Online Store.

Preislich hat sich übrigens nichts geändert, für einige iPhone-Hüllen verlangt das Unternehmen noch immer bis zu 149 Euro.



Neue Cases mit neuen Farben. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.03.2019, 00:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de