Apple TV+ kommt auf Xbox und PlayStation 5

Laut verschiedenen Quellen wird Apple auch eine Streaming-App für „Apple TV+“ auf den kommenden Next-Gen-Konsolen anbieten. Demnach werden sowohl die Xbox Series X, die Xbox Series S als auch die neue PlayStation 5 eine entsprechende App für die Videoinhalte erhalten.

Durch diese Maßnahme könnte Apple den Nutzerkreis seiner Videoplattform stark vergrößern, bisher sind dafür entweder eine Apple TV Box oder ein passender Smart-TV nötig um den Dienst nutzen zu können. Der genaue Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, die Konsolen kommen allerdings auch erst im November 2020 auf den Markt, sodass noch etwas Zeit für die Entwicklung bleibt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
03.10.2020, 00:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de