Apple gibt Termin für WWDC 2023 bekannt

Auch in diesem Jahr wird Apple wieder die Entwicklerkonferenz „WWDC“ veranstalten, das gab der Konzern auf seiner Webseite bekannt. Demnach wird die Veranstaltung dieses mal vom 05. bis zum 09. Juni 2023 stattfinden, die bekannte WWDC-Keynote wird demnach am 05. Juni 2023 wieder als Livestream verbreitet werden.

Auf der WWDC 2023 dürfte Apple potentiellen Entwicklern und Anwendern einen Ausblick auf iOS 17, iPadOS 17 und macOS 14 bieten, außerdem dürfte auch ein neues watchOS präsentiert werden. Unklar ist bislang ob das Unternehmen auch eine Hardwarevorstellung plant, in der jüngsten Vergangenheit wurde spekuliert, dass Apple demnächst ein VR- oder AR-Headset präsentieren könnte, dieses soll aber wohl noch in einem frühen Entwicklungsstadium sein, sodass eventuell ein Dev-Kit für Entwickler angeboten werden könnte.



Mit diesem Bild wirbt Apple für die WWDC 2023. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
31.03.2023, 04:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de