Apple Event für 15. September 2020 geplant

Bald ist es wieder soweit, Apple lädt ab dem 15. September 2020 nämlich zu einer Keynote ein. Unter anderem werden dort wohl Neuigkeiten zum kommenden iPhone 12, zur Apple Watch und vielleicht auch zum iPad bekannt gegeben. Wie immer wird man die Keynote wieder Live über die offizielle Apple Webseite verfolgen können.

Genauere Details was genau vorgestellt werden soll, nennt der Konzern wie üblich nicht. Das iPhone 12 Pro könnte sich nach neusten Informationen allerdings verzögern und vielleicht erst ab November 2020 verkauft werden. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch diese natürlich wie immer direkt auf Xgadget.de mitteilen.

Eventuell können wir sogar auch auf die Vorstellung des ersten ARM MacBook’s hoffen, schließlich hatte Apple bereits angekündigt die Plattform noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.09.2020, 00:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de