Anki Roboter: Entwickler-Kit auf Kickstarter

Digital Dream Labs ist die neue Firma hinter dem Anki Roboter und sucht auf Kickstarter nun weitere Unterstützung. Im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne wird ein Dev-Kit für die Weiterentwicklung des Roboters angeboten, diese Lizenz ist ab ca. 100 US-Dollar erhältlich, wird später allerdings mehr kosten.

Laut Digital Dream Labs will man den „Vector“-Roboter in Zukunft ohne Cloud-Zwang anbieten und diesen dann auch wieder produzieren. Aktuell gibt es laut den Firmen-Informationen immerhin rund 200.000 Vector-Nutzer, diese dürften sich dann wohl bald über neue Funktionen freuen, sollte die Kickstarter-Kampagne erfolgreich verlaufen.

-> Hier gehts zum Kickstarter Projekt




(Bild: digitaldreamlabs.com)
Datum:
27.02.2020, 00:50 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Anki Roboter: Entwickler-Kit auf Kickstarter"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de