Android Pie ab sofort für das Samsung Galaxy 9 verfügbar

Samsung hat in Europa das neuste Update auf Android Pie für das Galaxy 9 sowie Galaxy 9+ bereitgestellt. Ursprünglich hatte das Unternehmen mit einer Veröffentlichung im Januar 2019 gerechnet, nun ist es doch noch etwas früher geworden. Die Beta-Version wurde seitens Samsung bereits Mitte November 2018 verteilt, damals kam Deutschland aber erst später an die Reihe. 

Android Pie ist bereits die neunte Version des Android-Betriebssystems, der Alphabet-Konzern hatte das neue Mobil-OS am 06. August 2018 freigegeben.



(Bild: Samsung)
Datum:
26.12.2018, 14:34 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de