Amazon macht den Echo rund

Zukünftig kommen Amazon’s Sprachassistenten in einem neuen Design daher, die komplette Echo-Produktlinie wurde nämlich überarbeitet und bekommt einen neuen Stil. Sowohl der normale Echo als auch der Echo Dot ist nun fast komplett rund, lediglich die Stellfläche mit dem LED-Ring ist weiterhin abgeflacht, befindet sich nun allerdings an der Unterseite.

Im oberen Bereich sind die entsprechenden Buttons für Stummschaltung und Lautstärkeregelung eingefasst, an der Rückseite befindet sich ein 3,5 mm Klinkenausgang, bisher sind die Geräte noch nicht in Deutschland verfügbar. Laut der Amazon-Webseite werden diese hierzulande ab dem 22. Oktober 2020 ausgeliefert werden, Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Preislich sind die neuen Echo Dot’s ab 58,48 Euro erhältlich, der normale Echo wird für 97,47 Euro angeboten. Im folgenden haben wir euch die Produkte verlinkt, die Echo-Assistenten sind in drei verschiedenen Farben erhältlich:

Letzte Aktualisierung am 20.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API




Tags: ,

(Bild: Amazon)
Datum:
27.09.2020, 00:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de