Amazon Echo: Ab sofort für alle verfügbar

Nach langer Wartezeit ist es nun auch in Deutschland so weit: Amazon bietet erstmals den Echo sowie Echo Dot für den direkten Kauf an – in der Vergangenheit wurden die Geräte nur in limitierter Stückzahl an interessierte Prime-Käufer zum Kauf angeboten. Auf den Echo-Geräten läuft die von Amazon entwickelte „Alexa“-Sprachsteuerung und soll vor allem wohl durch den einfachen Zugriff auch zu weiteren Spontanbestellungen verleiten. 

Der große „Echo“-Lautsprecher ist für 179,99 Euro erhältlich, den kleineren „Echo Dot“ gibts bereits ab 59,99 Euro zu kaufen. Neben Bestellungen kann Alexa auch Musik abspielen oder als Zentrale für die Heimsteuerung verwendet werden. Auch den einen oder anderen Witz hat die Software auf Lager … .

-> Weiter zur Amazon Echo Produktseite*



Echo mit Alexa - der Sprachassistent von Amazon. (Bild: Amazon)
Datum:
13.02.2017, 23:33 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de