Altes Magic Keyboard auch mit neuem iPad Pro kompatibel

Nachdem lange Zeit ungewissheit herrschte ob das alte Magic Keyboard auch mit dem neu vorgestellten iPad Pro mit Liquid Retina Display kompatibel ist, gibt Apple nun Entwarnung. In einem neuen Support-Eintrag informiert das Unternehmen seine Kunden über diesen Umstand wie folgt:

Die erste Generation des Magic Keyboard (A1998) ist funktional kompatibel mit dem neuen iPad Pro (12,9″, 5. Generation) mit Liquid Retina XDR-Display. Weil dieses neue iPad Pro etwas dicker ist, kann es sein, dass das Magic Keyboard im geschlossenen Zustand nicht genau passt, insbesondere wenn eine Displayschutzfolie angebracht ist.

Trotz des leicht dickeren Gehäuses beim neuen iPad Pro 12,9″, ist also auch die alte Generation des Magic Keyboard (A1998) kompatibel. Solltet ihr diese Tastatur bereits besitzen, müsst ihr nicht zwingend auf das neue Modell umsteigen und könnt damit viel Geld sparen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
04.05.2021, 00:43 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de