Alexa Drucker soll noch dieses Jahr erscheinen

Vor einiger Zeit haben wir bereits schon einmal über den geplanten Drucker für den Echo-Sprachassistenten berichtet. Amazon hat mittlerweile das Crowdfunding-Projekt dazu beendet und möchte den Notizzetteldrucker noch in diesem Jahr an erste Kunden ausliefern.

Preislich wird der kleine Thermodrucker rund 115 US-Dollar kosten, vorerst wird das Gerät nur innerhalb den USA erhältlich sein – es ist noch unklar ob und wann der smarte Drucker auch in Deutschland erscheinen wird. Als Auslieferungsdatum plant Amazon derzeit mit Juli oder September 2021.

Der Notizzetteldrucker kann etwa zum ausdrucken der Einkaufsliste genutzt werden, diese kann mittels Sprachbefehl auf einem Echo-Gerät angelegt werden.



(Bild: Amazon)
Datum:
23.03.2021, 00:44 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de