Watch Dogs 2: Vorbestellen auf Steam

Nachdem gestern nun auf der offiziellen Website das Action-OpenWorld Spiel „Watch Dogs 2“ angekündigt wurde, kann dieses nun auch auf Steam vorbestellt werden. Natürlich kann das Spiel auch über den Uplay-Store vorab erworben werden, die Steam-Version erfordert wie üblich auch den Uplay-Client. 

Auf Steam wird Watch Dogs 2 bereits am 15. November diesen Jahres freigeschaltet werden. Watch Dogs 2 gibt es in drei verschiedenen Versionen: Normal, Deluxe Edition sowie als Gold Edition. Vorbestellen kann man das Spiel ab 59,99 Euro – die Gold Version schlägt mit bis zu 99,99 Euro zu buche (ist derzeit jedoch auf 89,99 Euro reduziert).

Sonderversionen von Watch Dogs 2 können dagegen nur im Uplay-Store direkt erworben werden. Bis zu 139,99 Euro verlangt Ubisoft z.B. für die „The return of Dedsec“-Edition – dort ist neben dem Game auch eine Figur des neuen Ingame-Helden enthalten. Weitere extras wie ein Artbook, Landkarte und Sticker runden das Angebot ab.

Watch Dogs 2 auf Steam

Watch Dogs 2 im Uplay-Store



Fast 140 Euro können für den neuen Watch Dogs Teil im Uplay-Store ausgegeben werden. (Bild: Ubisoft)
Datum:
09.06.2016, 20:40 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de