iPhone SE auch bei Amazon vorbestellbar

Nachdem Apple in der vergangenen Woche das iPhone SE der zweiten Generation zum vorbestellen freigegeben hatte, ist dies nun auch bei Amazon möglich. Es stehen bei dem Onlinehändler alle Farb- und Speicherkonfigurationen bereit, die auch im Apple Store direkt angeboten werden. Preislich gibt es keine unterschiede, das günstige Basismodell wird für 479 Euro angeboten, für 128 GB müssen 529 Euro eingeplant werden und für das 256 GB Modell sind 649 Euro aufzubringen.

Das iPhone SE steht in den Farben Schwarz, Weiß und Rot bereit, die ersten Geräte werden ab dem 24. April 2020 versendet werden. Bei Amazon scheint es derzeit noch kein längeres Lieferdatum zu geben, im Apple Store werden Neubesteller dagegen erst ab Anfang Mai ihr Gerät erhalten.

-> iPhone SE Schwarz bei Amazon*

-> iPhone SE Weiß bei Amazon*

-> iPhone SE Rot bei Amazon*



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.04.2020, 00:30 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de