DJI Osmo Pocket: Passende Stativhalterungen & mehr

Seit kurzem werden die ersten Exemplare des 3-Achsen Gimbalsystems ausgeliefert, doch ohne das passende Zubehör macht das Filmen mit dem DJI Osmo Pocket nur halb so viel Spass. Darum haben wir uns einmal die aktuellen Zubehörprodukte angeschaut, die auf keinen Fall in eurer Filmausrüstung fehlen sollten. 

Mount Adapter für Osmo Pocket

Wer auf der Suche nach einem vielseitigen Mounting-Adapter ist, der sollte sich vielleicht einmal den „Colorful Mount Adapter*“ ansehen. Für unter 10 Euro bekommt ihr hier eine hochwertig verarbeitete Kamerahalterung für euren DJI Osmo Pocket. Laut dem Hersteller kommt hier CNC verarbeitetes Aluminium & ABS Kunststuff zum Einsatz, weiterhin sind drei 1/4 Gewinde sowie ein 3/8 Gewinde angebracht.

Stativ für Osmo Pocket

Wer direkt ein komplettes Stativ inklusive Handyhalterung für den DJI Osmo Pocket sucht, der könnte bei der „Bovake Handy Stativhalterung*“ fündig werden. Diese besteht aus 3 Bauteilgruppen, einer Halterung für das Smartphone, eine Vorrichtung für den Osmo Pocket sowie einem kleinen Tischstativ. Preislich liegt das ganze etwa bei gerade einmal ca. 16 Euro und ist somit durchaus erschwinglich.



Der Osmo Pocket von DJI - nun gibt es schon erstes Zubehör. (Bild: DJI.com)
Datum:
16.12.2018, 23:36 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de