Transmit 5 ab sofort im Mac AppStore erhältlich

Die Entwickler von Panic Inc. bieten ab sofort das SFTP-Programm „Transmit 5“ im offiziellen Mac AppStore an. Mac Nutzer müssen sich allerdings mit einer Einschränkung zufrieden geben, wenn Sie diese Version direkt von Apples eigenem Store herunterladen. Die AppStore Variante wird ausschließlich als Abo-Modell angeboten, während auf der eigentlichen Entwicklerhomepage auch eine Variante als Einmalkauf angeboten wird. 

Für die Mac AppStore Version fällt für Transmit 5 eine Abo-Gebühr von 24,99 US-Dollar pro Jahr an, die Einmalkauf-Option gibt es auf der offiziellen Hersteller-Webseite für 45 US-Dollar zu erwerben. In der Vergangenheit haben die Panic-Entwickler angegeben, die überarbeitete Transmit 5 Version nicht im AppStore anbieten zu wollen, da die Sandboxing-Regeln zu streng seien – erst nachdem Apple eine Überarbeitung versprochen hatte, wurde nun auch die Nachfolgeversion von Transmit 4 für Apples offiziellen Downloadshop freigegeben.

Transmit 5
Transmit 5
Entwickler: Panic, Inc.
Preis: Kostenlos+



Transmit 5 nun im AppStore für Mac erhältlich. (Bild: Panic Inc.)
Datum:
18.11.2018, 00:42 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de