Pokémon TV kommt auf die Switch-Konsole

Wer über eine Nintendo Switch Konsole verfügt und mal wieder die alten Pokémon Anime Serie betrachten möchte, kann dies ab sofort auch auf der Hybridkonsole erledigen. Nintendo hat nämlich die beliebte „Pokémon TV“ App nun auch für die Switch umgesetzt, dadurch können verschiedene Staffeln des bisherigen Pokémon Animes angeschaut werden.

Die App kommt nicht automatisch auf die Switch Konsole sondern muss zunächst kostenfrei aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden. Im Store angekommen sucht ihr einfach nach „Pokemon“, danach sollte auch die Pokémon TV Software in den Suchergebnissen aufgelistet sein.

Der Download ist nur wenige Megabyte groß und sollte selbst bei langsamen Internetverbindungen recht schnell abgeschlossen sein. Die Qualität der angebotenen Anime Staffeln unterscheidet sich teilweise stark, besonders die früheren Episoden scheinen eine recht geringe Auflösung zu haben und weißen teilweise auch Kompressionsartefakte auf.

Zum aktuellen Zeitpunkt werden nicht alle Pokémon Staffeln angeboten, dennoch sollte die Auswahl groß genug sein um etliche Stunden und Tage beschäftigt zu sein.



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
19.09.2021, 04:33 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de