OpenAI gibt ChatGPT-App für Deutschland frei

ChatGPT gibt es nun auch hierzulande als App für iOS, nachdem die mobile Anwendung in den USA bereits sehr intensiv benutzt wurde. Bislang konnten Nutzer in Deutschland ChatGPT ausschließlich über die Webseite von OpenAI nutzen, mit der iOS App steht nun eine zusätzliche Möglichkeit zur Verfügung.

Grundsätzlich lässt sich ChatGPT derzeit kostenlos nutzen, wer hingegen Zugriff auf die jeweils neuste Version der künstlichen Intelligenz haben möchte kann alternativ auch ein Premium-Abo abschließen.

Die iOS-App unterstützt bislang noch keine Nutzung zusätzlicher Plugins die kostenpflichtigen Nutzern sonst über die Weboberfläche angeboten werden, vermutlich dürfte dieses Feature aber ebenfalls in den nächsten Wochen als Update für die mobile Anwendung zur Verfügung stehen.

Wir haben euch die ChatGPT App nachfolgend verlinkt:

‎ChatGPT
‎ChatGPT
Entwickler: OpenAI
Preis: Kostenlos+



(Bild: OpenAI)
Datum:
02.06.2023, 04:48 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "OpenAI gibt ChatGPT-App für Deutschland frei"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de