ChatGPT soll bald als Android-App erscheinen

Laut OpenAI wird es bald auch eine offizielle Android-App für ChatGPT geben, dies wurde auf dem eigenen Twitter-Account bestätigt. Unter iOS kann die App schon länger heruntergeladen werden, doch Android-Nutzer mussten bislang auf die Webseite von OpenAI für die Nutzung ausweichen.

Die Vorregistrierung für die Android-App läuft bereits und man kann sich über die entsprechende App-Seite im Google Play Store bereits voranmelden:

ChatGPT
ChatGPT
Entwickler: OpenAI
Preis: Wird angekündigt

Einen genaues Datum wann die App startet ist bisher nicht bekannt, allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die ChatGPT Android-App in den nächsten Tagen freigeschaltet wird.




(Bild: OpenAI)
Datum:
24.07.2023, 00:42 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de