Kostenloses Brennprogramm für Mac

Auf der Suche nach einem kostenfreien Brennprogramm für euren Mac? Kein Problem, das einfache Programm „SimplyBurns“ bietet euch alles was ihr für den normalen Gebrauch benötigt. Die kostenlose Freeware wurde vom Entwickler Martin Köhler programmiert. Einfach von der offiziellen Sourceforge-Seite herunterladen, .zip-Datei entpacken und die Brennsoftware in euren Programm-Ordner von Mac OSX ziehen – Fertig. 

Vom klassischen Disc rippen, Datendisc brennen, Audio-CD brennen, 1zu1 kopie oder auch Image-Dateien brennen – all das geht mit der Freeware-Software „SimplyBurns“. Das Programm selbst ist lediglich 7,5 MB groß und kann problemlos auf allen PPC-Mac’s wie auch Intel-Systemen ausgeführt werden. Lauffähig ist das Brennprogramm bereits ab OSX 10.4 (+) – es ist zwar schon etwas länger nicht mehr aktualisiert worden, läuft aber problemlos und zuverlässig.

Download @ Sourceforge



SimplyBurns - tolles, einfaches Freeware-Brennprogramm für OSX.
Datum:
12.01.2016, 20:23 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de