Geld für Pakete: PaketFuxx macht es möglich

Hermes bietet euch ab sofort eine neue Möglichkeit Geld zu verdienen, indem ihr Pakete für die Nachbarschaft entgegen nehmt. Für diese Tätigkeit hat das Versandunternehmen eine neue App Namens „PaketFluxx“ entwickelt, diese ist für iOS wie auch für Android verfügbar und bildet dort den kompletten Ablauf ab.

Leute die sich für das Annehmen der Nachbarschaftspakete entscheiden, erhalten von Hermes pro Paket rund 30 Cent – dabei ist es egal ob dies Lieferungen von Hermes, DPD oder gar DHL sind, es wird immer der gleiche Betrag gutgeschrieben.

Für die Paketannahme muss zunächst das Paket einmal komplett fotografiert werden und anschließend der Sendungscode mithilfe der Smartphone-Kamera eingescannt werden. Die Nachbarn können sich ihr Paket dann später beim PaketFuxx-Mitglied abholen. Laut Hermes soll sich damit die Umweltbelastung reduzieren, da unnötige Wegstrecken vermeidet werden.

‎PaketFuxx
‎PaketFuxx
Entwickler: Hermes Germany GmbH
Preis: Kostenlos
PaketFuxx
PaketFuxx
Preis: Kostenlos



(Bild: PaketFuxx)
Datum:
14.03.2020, 04:28 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de