Deutsche Post stellt neue Briefmarken-App vor

Seit Anfang der Woche kann durch ein Update der „Post & DHL“ App nun auch dort eine Paket- oder Briefmarke erworben werden. Bisher war dies nur über die „Post mobil“ App machbar, diese berechnete allerdings zusätzliche Servicegebühren und soll wohl demnächst eingestellt werden.

Briefe können zukünftig direkt Handschriftlich mit einer Marke ausgestattet werden, dazu erwirbt man einen entsprechenden Code über die Post & DHL App und schreibt diesen mit dem Hashtag „#Porto“ auf den Umschlag. Auch bei einer Zahlung mittels PayPal berechnet die Deutsche Post keine zusätzlichen Abrechnungsgebühren mehr, damit dürfte das Handyporto deutlich in der Beliebtheit steigen.

Die App steht sowohl für iOS- als auch Android-Nutzer zum kostenfreien Download zur Verfügung, für Brief- und Paketmarken muss natürlich weiterhin bezahlt werden 😉

‎Post & DHL
‎Post & DHL
Entwickler: Deutsche Post AG
Preis: Kostenlos
Post & DHL
Post & DHL
Entwickler: Deutsche Post DHL
Preis: Kostenlos



(Bild: Deutsche Post)
Datum:
04.12.2020, 00:13 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de