Wie kann man einen fremden Instagram Account hacken?

Über Instagram werden jeden Tag Millionen von Medien-Dateien geteilt. Es ist daher kein Wunder, dass einige Nutzer nach einer Möglichkeit suchen, in fremde Konten einzusteigen. Wer einen Instagram Account hacken will, muss nicht unbedingt über weitreichende technische Kenntnisse verfügen – es gibt auch andere Wege, an die Daten zu kommen.

Instagram Account hacken per Spy-App

Ein sehr eleganter Weg zum Hacken eines Instagram-Accounts ist die Nutzung einer Spy-App mSpy. Die Spionagesoftware muss bereits auf dem Zielgerät installiert sein. Führende Spy-Apps verfügen über eine sogenannte Keylogger-Funktion. Diese zeichnet alle Eingaben auf, die über die virtuelle Tastatur erfolgen – inklusive der Passwörter. Alternativ kann man sich alle über Instagram gesendeten Daten gesammelt anzeigen lassen. Dazu gehören auch Chatprotokolle, die automatisch angefertigt werden. Über ein Kontrollfeld können die Daten, die auf einem gesicherten Server gespeichert sind, jederzeit abgerufen werden.

Instagram Account hacken per Passwort-Tool

Erstaunlich viele Instagram-User verwenden schwache Passwörter, die von jedem gehackt werden können, der über ein wenig Phantasie verfügt. Wenn als Passwort das eigene Geburtsdatum oder der vollständige Name gewählt wurde, ist es ein Leichtes, den richtigen Zugangscode zu finden. Im Internet gibt es Hunderte von Passwort-Suchtools, mit denen sich die wahrscheinlichsten Kombinationen ermitteln lassen. Wer etwas Geduld mitbringt, hat eine gute Chance, das korrekte Passwort herauszufinden.

Instagram Account hacken per Passwort-Wiederherstellung

Wie jedes größere Internetportal bietet auch Instagram die Möglichkeit, vergessene Passwörter wiederherzustellen bzw. ein neues Passwort anzulegen. Wer einen fremden Instagram Account hacken will, geht folgendermaßen vor: Zunächst öffnet man die App und klickt auf „Konto hinzufügen“. Anschließend gibt man den Nutzernamen ein und klickt auf „Hilfe beim Einloggen“. Nun wählt man die „SMS“-Option und gibt seine eigene Mobilfunknummer ein. Der Link für die Wiederherstellung wird sofort versendet. Jetzt noch ein neues Passwort anlegen – fertig.



(Bild: Instagram.com)
Datum:
20.10.2018, 00:05 Uhr
Aktualisiert:
19.03.2022, 01:31 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Comments zu "Wie kann man einen fremden Instagram Account hacken?"

  1. Oliver sagt:

    Guten Tag
    Mein instagram Account wurde gehackt und jetzt weiß ich nicht wie ich es zurück bekommen kann😔
    Ich würde mich freund wenn mir einer helfen könnte.
    Dankeschön

  2. regina sagt:

    Ich kann nicht mehr in mein Instagram acc rein weil ich mich ausgeloggt habe und die email nicht mehr verfückbar ist und ich kenne mein passowort nicht ich heiße dort reginaprvtshit

  3. @albo_.0711 sagt:

    meine ACC wurde schon sehr lange davor schon gehäckt und ich will sie wieder zurück haben könntet ihr mir helfen ?

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de