E3: Neuer Trailer zu „Rise of the Tomb Raider“ veröffentlicht

Crystal Dynamics hat einen neuen Teaser-Trailer für „Rise of the Tomb Raider“ veröffentlicht. Das Spiel soll zeitexklusiv für die Xbox One sowie die Xbox 360 erscheinen. Für andere Plattformen wurde das Spiel bisher nicht angekündigt, allerdings wird es später wohl auch eine Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 sowie PC geben. 

Der neue Cinematic-Trailer soll euch für die E3-Pressekonferenz am 15. Juni begeistern. Der neue Tomb Raider Teil spielt diesmal in den Weiten von Sibirien, echtes Gameplay gibt es im Trailer allerdings nicht zu sehen. Als Erscheinungsdatum für das neue Spiel wird „Weihnachten 2015“ genannt, Fassungen für alternative Systeme werden damit vermutlich erst Mitte 2016 veröffentlicht werden.



Rise of the Tomb Raider spielt im kalten Sibirien.
Datum:
02.06.2015, 09:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de