iPhone SE ab sofort mit mehr Speicherplatz

Im Zuge seiner März Aktualisierung bietet Apple neben einem neuen iPhone 7 in Rot und dem iPad (2017) auch mehr Speicherkapazität beim iPhone SE an. Die neuen überarbeiteten Modelle können ab sofort über den Apple Online Store zum Preis von 479 Euro oder 589 Euro bestellt werden. 

Während man beim iPhone SE bislang mit 16 GB oder 64 GB Kapazität vorlieb nehmen musste, werden die überarbeiteten Modelle nun mit 32 GB und 128 GB Speicherkapazität angeboten. Auf weitere Neuerungen, wie beispielsweise eine bessere CPU muss allerdings verzichtet werden. Das iPhone SE wird seit dem 31. März 2016 von Apple als preiswerteres 4″ Einstiegsmodell angeboten.

Stefan Kröll

Über den Autor

Gründer von Xgadget.de und IT-Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen macOS, Windows und Smart Home. Als leidenschaftlicher Tech-Enthusiast zudem auch spezialisiert auf Raspberry Pi Projekte und individuelle IT-Lösungen, um komplexe Technik für Anwender verständlich und nutzbar zu machen.

Alle Artikel von Stefan Kröll →
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de