Neue Fritzbox 7590 soll auf der CeBIT vorgestellt werden

AVM will wohl auf der CeBIT 2017 die neue Fritz!Box 7590 vorstellen. Offenbar verkauft sich die, im letzten Jahr vorgestellte, Fritz!Box 7980 nicht so gut wie vom Hersteller erhofft – darum soll es nun ein neues und voraussichtlich auch günstigeres Modell richten. Die geleakten Fotos zur neuen AVM-Box gibt es übrigens bei Caschy

Die neue Fritz!Box 7590 soll außerdem weniger LAN-Ports bieten um den Stromverbrauch zu senken. Durch diese Maßnahe können zum einen Kosten für weitere Chips gespart werden, zum anderen aber auch die Hitzeentwicklung reduziert werden. Dadurch wird es für AVM möglich die neue Fritzbox in einem wesentlich kleineren Gehäuse anzubieten.



Ablöse für die FritzBox 7580 - die kommende Box des Herstellers AVM soll weniger Strom verbrauchen und günstiger in der Herstellung sein. (Bild: Fritzbox 7580, AVM)
Datum:
10.03.2017, 03:59 Uhr
Aktualisiert:
10.03.2017, 03:59 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de