Cloudflare TV startet ab Heute

Relativ überraschend, hat der CDN-Anbieter Cloudflare seinen eigenen Streaming-Dienst angekündigt. Doch wer jetzt auf neue Kinofilme oder bekannte Serien hofft, der irrt, Cloudflare will vor allem Inhalte über Internetsicherheit und Netzwerkzuverlässigkeit dem Publikum präsentieren. Das komplette Programmangebot findet ihr bereits auf der Webseite von Cloudflare TV.

Der Start des Dienstes soll bereits heute Abend um 21 Uhr (08.06.2020) erfolgen, es handelt sich bei dem Angebot um eine lineare Ausstrahlung wie beim klassischen Fernsehen. Ob der Dienst dauerhaft bestehen, oder nach einigen Tagen / Wochen wieder eingestellt wird, ist aktuell nicht bekannt.

Weitere Infos zum Angebot findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Stefan Kröll

Über den Autor

Gründer von Xgadget.de und IT-Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen macOS, Windows und Smart Home. Als leidenschaftlicher Tech-Enthusiast zudem auch spezialisiert auf Raspberry Pi Projekte und individuelle IT-Lösungen, um komplexe Technik für Anwender verständlich und nutzbar zu machen.

Alle Artikel von Stefan Kröll →
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de