Watch Dogs 2 Trailer – Wie heißt die Musik?

Viele von euch haben mittlerweile schon den neuen Trailer zu dem neuen Action-OpenWorld Game „Watch Dogs 2“ sichtet. Der kommende Nachfolger soll bereits noch am Ende dieses Jahres veröffentlicht werden und soll in San Francisco spielen. Doch wie heißt eigentlich die Musik die im Trailer vorkommt? Wir haben nachrecherchiert und das entsprechende Musikstück gefunden, für mehr Infos bitte den Artikel weiterlesen. 

Im ersten offiziellen Cinematic-Trailer zu Watch Dogs 2 spielt im Hintergrund die Musik von der US-amerikanischen Hip-Hop/Rock-Band „N.E.R.D.„, der Song dazu heißt „Spaz“ und kann bereits bei Amazon Musik bequem als Mp3* erworben werden. Der Song wurde im übrigen bereits im Jahr 2008 von der Band veröffentlicht.

Auch bei YouTube ist der Originalsong noch gelistet und kann hier angeschaut werden:

 



Die Trailermusik zum kommenden Ubisoft Spiel Watch Dogs 2 stammt von der Band NERD. (Bild: Ubisoft)
Datum:
12.06.2016, 17:09 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de