VR: Saturn startet virtuelles Einkaufserlebnis

Saturn möchte die Möglichkeiten modernster Technik wohl nutzen: In zwei Filialen (Ingolstadt und Berlin) hat der Elektronikriese nun VR-Showrooms für virtuelle Küchen bereitgestellt. Aber auch in Köln bietet man ein virtuelles Torwandschießen für den Gamingbereich an. In Zukunft möchte Saturn diese Technik auch in weiteren Filialen anbieten, damit die Kunden die Technik von morgen bereits heute ausprobieren können. 

Bei der neu eingerichteten VR-Küchengestaltung setzt Saturn im übrigen auf die Developer-Version der HTC Vive – die VR-Stände für die Elektronikmärkte wurden zusammen mit Innoactive und Kiveda entwickelt. HTC möchte die Endkundenversion seiner Brille noch im April diesen Jahres ausliefern, Vorbestellungen sollen bereits ab Ende Februar möglich sein.



Besichtigungstour der neuen Küche - Die HTC Vive macht dies sofort möglich.
Datum:
15.02.2016, 09:16 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de