Vision Pro Zubehör ist ebenfalls nicht günstig

Nachdem Apple seit Freitag auch Vorbestellungen für die Apple Vision Pro Brille entgegen nimmt, haben wir nun auch mal einen Blick auf die originalen Zubehörprodukte geworfen. Preislich sind diese, wie schon die Brille, in recht teuren Regionen angesiedelt und dürften den ein oder anderen Nutzer auf Zubehörprodukte von Drittherstellern warten lassen.

Während die ZEISS Opitcal Inserts für relativ günstige 99 bis 149 US-Dollar für Brillenträger angeboten werden und damit in einem relativ günstigen Preisbereich liegen, muss für einen zusätzlichen Akku schon deutlich tiefer in die Tasche gegriffen werden. Apple verlangt für eine zusätzliche Apple Vision Pro Battery stolze 199 US-Dollar, obwohl diese gerade einmal eine Laufzeit von etwa 2,5 Stunden ermöglicht.

Auch das offizielle Travel Case für die Vision Pro ist von Apple nicht gerade günstig bepreist, so werden im Online Shop 199 US-Dollar für die Vorbestellung fällig.

Preislich ebenso abgehoben sind die Kosten für ein zusätzliches Light Seal für die Apple Vision Pro, dieses wird für 199 US-Dollar auf der amerikanischen Apple Webseite angeboten und dürfte bei regelmäßiger Nutzung wohl erneuert werden müssen um umgebungslicht zwischen dem Gesicht und der Brille optimal verhalten zu können.

Auch beim Kopfband greift Apple dem Kunden tief in die Tasche, so wird für das Solo Knit Band genauso wie für das Dual Loop Band jeweils Kosten in Höhe von 99 US-Dollar fällig wenn man dieses nachbestellen möchte.



Die Apple Vision Pro Reisetasche. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.01.2024, 04:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de