Twitch Plays Pokemon – Neustart

Heute Abend ab 22:00 Uhr deutscher Zeit startet der populäre „Twitch Plays Pokemon„-Livestream seine 2. Staffel des sozialen Experiments. Vor ziemlich genau einem Jahr wurde damals das Gameboy-Spiel „Pokemon Rot“ von den Twitch-Zuschauern mittels Chateingaben durchgespielt. Der erste Twitch-Stream erreichte bis zu 121.000 gleichzeitige Zuschauer, insgesamt wurde er damals über 36 Millionen mal aufgerufen. Daraufhin folgten weitere Stream’s mit den Nachfolgern der Pokemon-Serie. 

Nun, ein Jahr später, startet die 2. Staffel – diesmal wird mit einer modifizierten Pokemon Rot Version begonnen. Die modifizierte Variante bietet den Twitch-Usern die Möglichkeit alle 151 Pokemon der ersten Generation, ohne Tausch oder Events, zu fangen. Mittels Twitch-Chat kann die Spielfigur von allen Usern gleichzeitig, gesteuert werden.



Twitch Plays Pokemon startet mit der 2. Staffel. Auch diesmal wird mit Pokemon Rot begonnen.
Datum:
12.02.2015, 18:45 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de