RollerCoaster Tycoon World verspätet sich

Die Fan’s der Freizeitpark-Simulation „RollerCoaster Tycoon“ müssen sich beim vierten Teil der Serie wohl auf neue Wartezeit einstellen. Zwar wurde bislang noch nie ein genaues Veröffentlichungsdatum für RCT World genannt, doch auf Amazon gab es schon länger Hinweise auf den geplanten Veröffentlichungstermin. Auf der Homepage von RollerCoaster Tycoon World finden sich schon seit längerer Zeit keine neuen Updates mehr, von einer Verschiebung sind viele Fan’s bereits ausgegangen

Vermutlich verspätet sich der 4. Teil der RollerCoaster Tycoon – Serie um einen Monat, auf Amazon* wurde heute der Erscheinungstermin auf den 29. Mai 2015 geändert. Noch vor kurzem wurde das Spiel dort mit einem Voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum zum 30. April beworben. Auch auf der offiziellen Homepage von RCT World findet sich noch „Early 2015“ als Erscheinungsdatum wieder.



Vermutlich um einen Monat verschoben - RollerCoaster Tycoon World.
Datum:
23.02.2015, 23:32 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de