Project Cars wird erneut verschoben

Die Veröffentlichung der Rennsimulation „Project Cars“ wird auf den 2. April 2015 verschoben. Zuvor war die Veröffentlichung am 20. März 2015 geplant, dieser Termin wurde heute allerdings von den Entwicklern der Slightly Mad Studios dementiert. Die Spieleentwickler wollen die zusätzliche Zeit nun noch für das Feintuning von Project Cars nutzen. 

Ab dem 2. April wird man dann endlich auf PC, PS4 und Xbox One mit Project Cars durchstarten können. Ursprünglich war der Veröffentlichungstermin zum 21. November 2014 angesetzt, dieser wurde jedoch im Oktober auf den 20. März 2015 verschoben. „Wir versichern euch: Die Wartezeit ist es wert“, kommentierten die Entwickler die erneute Verschiebung der Rennsimulation.

Project CARS



Datum:
19.02.2015, 11:47 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de