Nubia Pad 3D: ZTE stellt 3D-Tablet mit Leia Technologie vor

Der chinesische Konzern ZTE hat mit dem „Nubia Pad 3D“ ein Android-Tablet mit 3D-Display vorgestellt, die Technologie dazu stammt vom amerikanischen Unternehmen „Leia Inc.“ das bereits vor einigen Jahren ein ähnliches Produkt auf dem amerikanischen Markt veröffentlicht hatte.

Das „Nubia Pad 3D“ ist nun das Nachfolgemodell und wird in Amerika unter dem Namen „Lume Pad 2″ angeboten. ZTE bietet das 3D-Tablet ab sofort zur Vorbestellung an, preislich ist dieses mit 1300 Euro jedoch nicht gerade günstig. Immerhin erhalten Vorbesteller bis zum 11. April noch einen Rabatt in Höhe von 100 Euro – die ersten Exemplare sollen ab dem 11. April 2023 verschickt werden.

Das Nubia Pad 3D bietet ein 12,4“ 3D-Display auf Basis der „Lichtfeld-Technologie“, es wird somit keine 3D-Brille benötigt sondern funktioniert Brillenlos wie etwa der Nintendo 3DS. Als Hauptprozessor dient ein Snapdragon 888 von Qualcomm, außerdem sind 8 GB RAM und 128 Flashspeicher verbaut – der Speicher kann durch einen microSD-Slot um 1 TB aufgerüstet werden.

Auf Xgadget.de werden wir in einigen Tagen einen ausführlichen Testbericht zu dem Tablet veröffentlichen.



(Bild: ZTE - Leia Inc.)
Datum:
30.03.2023, 04:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Nubia Pad 3D: ZTE stellt 3D-Tablet mit Leia Technologie vor"

  1. r23 sagt:

    Dies klingt absolut spannend für mich. Nur leider funktioniert bei mir das YT-Video nicht. Ich klicke wie ein Weltmeister und habe mit klicken eigentlich auch meine jahrelange Erfahrung, aber hier – nichts. Firefox / Win 11

    Wenn Ihr einen Testbericht schreibt, prüft bitte auch die Werbeaussagen …
    – der Verwendung als digitaler Bilderrahmen
    – die Darstellung von 3D Modellen. Wenn ihr keine Quelle kennt, gerne https://sketchfab.com/

    Viele Grüße

    Ralf

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de