Echo Show 10 bietet drehbares Display

Wie schon die normalen Echo’s hat auch der Echo Show eine designtechnische Überarbeitung spendiert bekommen. Im Gegensatz zum Vorgängermodell ist nun das Display des Echo Show 10 drehbar und dies sogar automatisch, Amazon hat dafür einen kleinen Elektromotor verbaut der das Display immer in die Position der sprechenden Person dreht.

Für Videotelefonate wurde im Echo Show 10 eine Weitwinkelkamera mit einem 13 Megapixel Sensor verbaut, weiterhin möchte Amazon auch bald Netflix für Echo Show Geräte anbieten, der genaue Termin dafür ist allerdings noch offen. Preislich ist der Echo Show 10 mit 243,69 Euro nicht gerade günstig, vorbestellen lässt sich das Produkt aktuell noch nicht, vermutlich soll das Gerät aber noch in diesem Jahr ausgeliefert werden:

Letzte Aktualisierung am 3.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Amazon)
Datum:
27.09.2020, 02:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de