Echo Show 10 bietet drehbares Display

Wie schon die normalen Echo’s hat auch der Echo Show eine designtechnische Überarbeitung spendiert bekommen. Im Gegensatz zum Vorgängermodell ist nun das Display des Echo Show 10 drehbar und dies sogar automatisch, Amazon hat dafür einen kleinen Elektromotor verbaut der das Display immer in die Position der sprechenden Person dreht.

Für Videotelefonate wurde im Echo Show 10 eine Weitwinkelkamera mit einem 13 Megapixel Sensor verbaut, weiterhin möchte Amazon auch bald Netflix für Echo Show Geräte anbieten, der genaue Termin dafür ist allerdings noch offen. Preislich ist der Echo Show 10 mit 243,69 Euro nicht gerade günstig, vorbestellen lässt sich das Produkt aktuell noch nicht, vermutlich soll das Gerät aber noch in diesem Jahr ausgeliefert werden:

Echo Show 10 (3. Generation) | Hochauflösendes Smart Display mit Bewegungsfunktion und Alexa, Anthrazit
  • Entwickelt, um Ihren Bewegungen zu folgen – Der 10,1-Zoll-HD-Bildschirm bewegt sich automatisch, sodass Videoanrufe, Rezepte und Serien jederzeit im Blickfeld bleiben. Die Lautsprecher bieten herausragenden Klang, der in Richtung des Nutzers abgestrahlt wird.
  • Bleiben Sie im Bild – Während Videoanrufen mit Freunden und Familie oder bei Fotoaufnahmen garantieren die 13-MP-Kamera, die automatische Bildanpassung sowie die Bewegungsfunktion, dass Sie stets im Mittelpunkt bleiben.
  • Smart Home leicht gemacht – Richten Sie kompatible Zigbee-Geräte ganz ohne einen separaten Hub ein. Bitten Sie Alexa, Sicherheitskameras anzuzeigen, die Beleuchtung zu steuern oder Thermostate anzupassen.
  • Sehen Sie sich zuhause um, auch wenn Sie unterwegs sind – Sie können die integrierte Kamera jederzeit per sicherem Fernzugriff nutzen, um Ihr Zuhause über die Alexa App oder andere Echo Show-Geräte zu überwachen.
  • Grenzenlose Unterhaltung – Spielen Sie mit Alexa Ihre Lieblings-Serien, -Musik und -Podcasts ab, über Prime Video, Netflix, Amazon Music, Apple Music, Spotify und mehr.

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Amazon)
Datum:
27.09.2020, 02:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de