Prime Day 2019 bei Amazon – Echo’s deutlich reduziert

Solltet ihr gestern noch nicht beim Prime Day zugeschlagen haben, so könnt ihr dies auch noch heute, am 16. Juli 2019, erledigen. Der Shoppingriese hat zahlreiche Produkte deutlich reduziert, darunter auch die eigene Hardware wie Echo Dots, Kindle Geräte oder Fire TV Sticks.

Echo Dot bereits ab 19,99 Euro

Amazon bietet im Rahmen des Prime Day’s 2019 etwa den Echo Dot der dritten Generation für nur 19,99 Euro an. Dieser bietet enorm guten Sound für recht wenig Geld, der Normalpreis liegt sonst bei knappen 60 Euro.

-> Zum Angebot*

Fire TV Stick 4K für 29,99 Euro

Ein weiterer toller Deal ist auch der Fire TV Stick 4K für nur 29,99 Euro – dort werden in der Regel auch deutlich höhere Preise von bis zu 59,99 Euro aufgerufen.

-> Zum Angebot*



(Bild: Amazon.de)
Datum:
16.07.2019, 04:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de