Philips Light-Strip Alternative von Koogeek

Ihr möchtet einen per WLAN ansteuerbaren RGB-LED Streifen, jedoch findet ihr die Philips Hue Lightstrips zu teuer? Dann könnt vielleicht der „Koogeek Wireless Smart LED Streifen“ genau das richtige für euch sein. Diesen gibt es für ca. 35 Euro bei Amazon zu erwerben* und ist damit wesentlich günstiger als das Markenprodukt. 

Koogeek LED Streifen

Den RGB-LED Streifen könnt ihr einfach an einem USB-Port betreiben, für die maximale Leuchtstärke solltet ihr allerdings ein USB-Netzteil mit 2 Ampere verwenden. Der Leuchtstreifen bietet euch 16 Millionen verschiedene Farben und kann auch mittels Siri und HomeKit gesteuert werden.

Mit der herunterladbaren App lassen sich zudem noch Timer und bestimmte Szenen festlegen. Der Leuchtstreifen ist 2 Meter Lang und ist mit 60 RGB-LED’s ausgestattet.

-> Produkt bei Amazon ansehen* <-




Tags: , ,

LED-Leuchtstreifen per WLAN Steuern. (Bild: Koogeek)
Datum:
01.12.2017, 20:35 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare
* gesponsorter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de