Deal: iPad 2018 für unter 300 Euro

Erst vor kurzem hat Apple sein neues iPad (2018) der Öffentlichkeit vorgestellt – nun gibt es das Tablet bereits deutlich reduziert. Bei der Telekom lässt sich die Space Graue 32 GB Version des iPad 2018 für nur 297,46 Euro erwerben, die Versandkosten sind inklusive. Direkt im Apple Store müsst ihr für das gleiche Produkt rund 349 Euro auf den Tisch legen – wer also mit einem Kauf liebäugelt sollte bei diesem Angebot schnell zuschlagen. 

Nur Space Grau verfügbar

Leider beschränkt sich das Telekom Angebot auf die Space Graue Version des Tablets, weiterhin ist nur die 32 GB WLAN Version für diesen Knallerpreis zu haben. Für alle anderen Variationen des iPad’s in der 6. Generation müsst ihr mit einem Aufpreis rechnen, allerdings ist auch hier die Telekom um einiges günstiger als wenn ihr direkt bei Apple bestellt.

-> Weiter zum iPad (Space Grau) Schnäppchenangebot

-> iPad in Gold / Silber mit LTE bei der Telekom

Screenshot



iPad bereits für unter 300 Euro erhältlich. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
06.04.2018, 22:05 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare
* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de