Deal: Die Sims 2 – Super Collection (Mac)

Aktuell gibt es im Mac App Store das Kultspiel „Die Sims 2“ für nur 9,99 Euro. Neben dem Hauptspiel sind in der „Super Collection“ zudem auch alle bisher erschienenen Erweiterungen der virtuellen Lebenssimulation enthalten. In der aktuellen Version wurde zudem das Spiel noch technisch leicht verbessert – Die Sims 2 für Mac unterstützt nun auch HighRes-Auflösungen mit bis zu 4K. 

Die Mac Umsetzung wurde vom Portierungs-Spezialisten „Aspyr“ übernommen, die „Super Collection“ unterstützt die Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Spanisch. Für ein gutes Spielerlebnis sollte euer Mac die folgenden Mindestvorraussetzungen erfüllen: 2,2 GHz Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, 256 MB Video-RAM sowie 10 GB freier Festplattenspeicher.



Alle Erweiterungen bereits enthalten - mit der Sims 2 Super Collection für nur 9,99 Euro kann man nichts falsch machen.
Datum:
07.06.2015, 19:38 Uhr
Aktualisiert:
07.06.2015, 19:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de