Die Sims 4 aktuell kostenlos erhältlich

Fans von Lebenssimulationen sollten aktuell einen Blick in den Origin-Store werfen: EA verteilt aktuell nämlich "Die Sims 4" in der Basisversion kostenlos an alle registrierten Nutzer. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch kurz in dem Origin-Client anzumelden und dort über die entsprechende Sims-Unterseite euch das Spiel zu reservieren.

Danach könnt ihr die Basisversion jederzeit kostenlos herunterladen, da sich der Titel dann dauerhaft in eurer Bibliothek befindet. Die Werbeaktion läuft seitens EA nur bis zum 28. Mai 2019, danach wird wieder der reguläre Preis von knapp 40 Euro fällig. Beim Bestellprozess solltet ihr darauf achten, nicht durch Zufall auch das Origin-Abo abzuschließen.

Stefan Kröll

Über den Autor

Gründer von Xgadget.de und IT-Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen macOS, Windows und Smart Home. Als leidenschaftlicher Tech-Enthusiast zudem auch spezialisiert auf Raspberry Pi Projekte und individuelle IT-Lösungen, um komplexe Technik für Anwender verständlich und nutzbar zu machen.

Alle Artikel von Stefan Kröll →
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de