iOS 12.3.1 behebt Nachrichten und LTE-Bug

Apple hat für seine Mobile-Gerätelinie ein neues Update auf iOS 12.3.1 veröffentlicht, die Softwareaktualisierung behebt einige Probleme mit VoLTE sowie gleich zwei Fehler in der Nachrichten-App. Das Update wird diesmal ohne vorherigen öffentlichen Beta-Test verteilt, da durch den VoLTE-Fehler einige Nutzer keine Anrufe mehr annehmen konnten.

Beim iPhone X ist das Update knappe 80 Megabyte groß und kann ab sofort über Softwareaktualisierung innerhalb der iOS-Einstellungen heruntergeladen werden. Neben dem VoLTE-Bug wurden auch Fehler in der Nachrichten-App behoben, so ist es ab sofort wieder möglich eventuelle Spam-Messages zu melden und entsprechend zu filtern.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
27.05.2019, 00:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de