Xiaomi Redmi Note 9S bei GearBest vorbestellen

Mit dem Redmi Note 9S hat Xiaomi ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, dieses kann ab sofort bei unserem Partnershop GearBest vorbestellt werden. Der Normalpreis liegt laut dem Onlinehändler bei etwa 250 Euro, dank der aktuellen Rabattaktion gibt es das Gerät allerdings bereits für 199,52 Euro* – die Preorder-Phase läuft dafür noch 15 Tage.

Auf der entsprechenden Aktionsseite von GearBest* findet ihr zudem weitere Informationen zum Redmi Note 9S. Das Smartphone bietet eine 48 Megapixel-Kamera und soll dank „Night Mode“ auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Bilder liefern.

Entsprerrt werden kann das Xiaomi Redmi Note 9S über einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor. Im Inneren wurde zudem ein leistungsstarker Qualcomm Snapdragon 720G Prozessor verbaut, dieser liefert eine Taktfrequenz von bis zu 2,3 GHz.

-> Zum Angebot*

Selbstverständlich ist auch das Redmi Note 9S wieder in verschiedenen Farbkombinationen erhältlich:



(Bild: Xiaomi)
Datum:
24.03.2020, 04:16 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de