The Pirate Bay ist wieder da

Das Torrent-Portal „The Pirate Bay“ ist nun wieder unter der alten Adresse thepiratebay.se wieder erreichbar, nachdem die schwedische Polizei vor gut 2 Monaten aufgrund von Urheberrechtsverletzungen Server und weitere Technik beschlagnahmt hatte. Derzeit ist die Webseite noch relativ schlecht erreichbar und es kommt auch teilweise zu Fehlermeldungen, dies wird sich vermutlich nach dem ersten Andrang wieder legen. 

Wer der aktuelle Betreiber des Torrents-Portals ist, weiß niemand. Selbst der Gründer von The Pirate Bay hat in der Vergangenheit erklärt, dass ihm die Schließung des Portals egal sei und er nicht zufrieden ist was aus der Seite wurde. Auch die restlichen Gründer sind nicht mehr an Pirate Bay beteiligt, sie mussten nach der Polizeidurchsuchung in Haft, da ihnen Beihilfe zur Urheberrechtsverletzung vorgeworfen wurde.



Das neue PirateBay-Logo auf dem ein Phoenix zu sehen ist.
Datum:
01.02.2015, 17:57 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de