IFA 2025 startet für Privatbesucher

Die IFA hat am gestrigen Freitag, den 5. September, ihre Tore für Privatbesucher geöffnet, die größte Technikmesse Europas läuft noch bis Dienstag, den 9. September 2025. Rund 1.900 Aussteller präsentieren die neuesten Innovationen aus den Bereichen Heimelektronik, Gaming und digitale Gesundheit. Zentrale Themen sind auch in diesem Jahr Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit.

Besucher können die Technik nicht nur sehen, sondern auch anfassen. Im Sommergarten sorgt Live-Musik von Künstlern wie Deine Cousine, Evil Jared & Krogi sowie Sorvina für Unterhaltung zwischen den Messeständen.

Erwachsene Privatbesucher können Tickets bequem im Onlineshop für 25 Euro erwerben. Familientickets werden für 50 Euro angeboten und gelten für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder, außerdem gibt es auch ermäßigte Tickets für Schüler, Auszubildende, Studierende und Menschen im Rollstuhl oder mit Behinderung sowie spezielle Schulgruppen Eintrittskarten.

Die IFA bleibt Berlin außerdem noch etwas länger treu, eine neue Vereinbarung sichert die Messe bis mindestens 2034 in der Hauptstadt. IFA-Geschäftsführer Leif Lindner betonte, die Abkürzung steht nun offiziell für „Innovation For All“ – Innovation für alle.



Vor dem IFA-Messgelände. (Symbolbild: Xgadget.de)
Datum:
06.09.2025, 02:50 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de