PlayStation VR2 im offiziellen Teardown

Noch ist das PlayStation VR2 Headset noch nicht auf dem Markt, dennoch hat Hersteller Sony nun ein offizielles Teardown-Video auf seinem PlayStation YouTube-Kanal veröffentlicht. Dort zeigt das Unternehmen wie einfach sich das Headset im Rahmen einer Reparatur auseinandernehmen lässt und welche Bauteile zur Reinigung abgenommen werden können.

Erst kürzlich hat Sony im übrigen auch ein erstes offizielles Unboxing-Video veröffentlicht, auch dieses haben wir hier in unserem Blog verlinkt. Das PlayStation VR2 Headset wird ab dem 22. Februar 2023 erhältlich und ausschließlich mit der PlayStation 5 Konsole kompatibel sein, preislich müssen für das Produkt knapp 600 Euro eingeplant werden.



(Bild: Sony)
Datum:
18.02.2023, 00:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de