Nintendo kündigt Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur an

Mit einem Trailer hat Nintendo nun offiziell die kommende neunte Pokémon Generation angekündigt, wie üblich wird es wieder zwei Editionen geben, diese werden in Deutschland unter dem Titel „Karmesin“ und „Purpur“ vertrieben werden. Laut dem offiziellen Twitter-Kanal handelt es sich bei den neuen Pokémon Spielen erstmals um ein „open-world adventure“, allerdings ist fraglich in welchem Umfang diese Open-World tatsächlich in das Spiel integriert wurde – ältere Pokémon Titel waren meist recht linear aufgebaut.

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es für die Switch-Spiele bislang noch nicht, Nintendo nennt lediglich „Ende 2022“ als Release-Datum, im folgenden haben wir euch den offiziellen Ankündigungs-Trailer verlinkt:



Screenshot aus dem kommenden Pokemon Spiel. (Bild: Nintendo)
Datum:
28.02.2022, 04:56 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de