iPad Mini (2021) 6. Generation im Unboxing

Nachdem wir gestern bereits ein Unboxing-Video des „normalen“ iPad’s veröffentlicht haben, folgt heute nun auch noch ein entsprechender Clip von dem neuen iPad Mini der 6. Generation. Bei diesem kleien Tablet hat Apple ein umfangreiches Design-Upgrade vorgenommen, sodass sich dieses deutlich von den Vorgängermodellen abgrenzt. Natürlich hat der Hersteller dort mit dem A15 Chip auch einen aktuellen Hauptprozessor verbaut, der die Performance wieder deutlich anhebt.

In Kürze werden wir auch von dem iPad Mini (2021) einen umfangreichen Testbericht veröffentlichen, das Unboxing Video könnt ihr vorab schon im folgenden Absatz betrachten:



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
27.09.2021, 04:56 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de