iFixit nimmt 16″ MacBook Pro Tastatur unter die Lupe

Apple hat vor kurzem das 16″ MacBook Pro vorgestellt, doch neben den Leistungsverbesserungen wurde hier auch das Keyboard erneuert. Statt der fehleranfälligen Butterfly-Tastatur nutzt Apple nun wieder den alten, aber robusteren Scheren-Mechanismus. Das Reperaturchannel iFixit hat sich deshalb die Tastatur etwas genauer angeschaut und herausgefunden, dass sich die einzelnen Tasten auch wieder auf herkömmlichem Weg zur Reinigung entfernen lassen. Nachfolgend haben wir euch das entsprechende YouTube-Video verlinkt:



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
17.11.2019, 04:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "iFixit nimmt 16″ MacBook Pro Tastatur unter die Lupe"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de