IFA 2019: Unsere Video-Highlights im Überblick

Langsam aber sicher neigt sich die IFA 2019 wieder ihrem Ende zu, doch auch dieses mal haben wir wieder ein wenig Videomaterial von der Messe mitgebracht. Neben Holografischen-Displays von Holocircle, hat auch Samsung wieder eine tolle Präsentation im CityCube abgehalten und Neuerungen wie das Galaxy Fold oder den, aktuell noch sehr teuren, „The Wall“-TV gezeigt. In Halle 18 bei LG konnte dafür wieder eine einzigartige OLED-Show bewundert und der erste rollbare Fernseher bestaunt werden.



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
10.09.2019, 00:54 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de