Erste Videos zum Magic Keyboard für das iPad Pro online

In Europa dauert die Auslieferung des Magic Keyboards für das neue iPad Pro noch etwas, doch weltweit scheinen schon einige Nutzer die Tastaturhülle erhalten zu haben. Auf YouTube finden sich mittlerweile einige Videos zu der Keyboard-Hülle und erntet nicht nur positives Feedback.

Vor allem wird die etwas zu starre Konstruktion sowie das recht hohe Gewicht bemängelt, vor allem letzteres dürfte für viele enttäuschend sein: Während das kleinere iPad Pro schon 470 Gramm auf die Waage bringt, wiegt das neue Magic Keyboards zusätzliche 600 Gramm, damit ist das iPad Pro schwerer als das bisher eingestellte 12″ MacBook und bewegt sich fast auf MacBook Air Niveau.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.04.2020, 16:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de