Wartelisten für Werbefinanzierter Telly-Fernseher geöffnet

Kürzlich haben wir berichtet, das es bald einen komplett werbefinanzierten Fernseher geben wird. Dieses Vorhaben scheint nun auch in die Realitität umgesetzt zu werden, denn Telly hat ab sofort den Reservierungsvorgang geöffnet. Teilnehmen können zum aktuellen Zeitpunkt aber leider nur Menschen aus den USA, ob und wann der werbefinanzierte Telly-TV auch in Deutschland reserviert werden kann ist noch unklar.

Auf der offiziellen Webseite von Telly findet man nun zudem ein Bild wie der werbefinanzierte Fernseher aussehen wird. Das TV-Programm soll auf einem großen 55″ HDR Panel dargestellt werden, während die Werbeanzeigen in einem kleinen Bildschirm direkt darunter abgespielt werden. In der Mitte befindet sich zudem noch eine integrierte Soundbar, sodass kaum Zusatzgeräte nötig sind.

Laut Telly soll das TV-Gerät auch Zugang zu weiteren App’s ermöglichen und so verschiedene Streamingservices unterstützen. Auf dem Werbe-Bildschirm werden neben Werbebotschaften auch interessante News, Wetterdaten oder Aktienkurse eingeblendet.




Tags: ,

(Bild: freetelly.com)
Datum:
20.05.2023, 00:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de