Vodafone erhöht Preis bei der Unlimited DayFlat

Nachdem kürzlich bereits die Deutsche Telekom den Preis für die unbegrenzte Tagesflatrate angehoben hatte, zieht nun auch Konkurrent Vodafone nach. Wie der Mobilfunkkonzern nun bekannt gab, kostet die Unlimited DayFlat bzw. die auch manchmal als „DataPush“ bezeichnete Option nun 6,99 Euro pro Nutzungstag – davor lag der Preis einen Euro niedriger bei nur 5,99 Euro.

Wie auch die Deutsche Telekom dürfte Vodafone den Preis aufgrund der zunehmenden Inflation erhöht haben. Während in Deutschland die DayFlat keine Volumenbegrenzung besitzt, kann diese im EU-Ausland nun mit immerhin 7 GB statt den ursprünglichen 5 GB genutzt werden.

Die unlimited DayFlat ist besonders dann interessant wenn ihr nur für einen kurzen Zeitraum große Datenmengen übertragen müsst. So z.B. wenn der heimische Internetanschluss ausgefallen ist oder ihr unterwegs kurzfristig große Updates herunterladen müsst und nicht direkt den Mobilfunkvertrag dafür wechseln möchtet.



(Bild: Vodafone)
Datum:
11.11.2022, 00:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de